Phacelia

Stack in Photoshop aus 5 Bildern. Etwas Halos retuschelt.

Mein erster Stack mit einem Obi.

LG Frauke

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Frauke,

durch den Stack kommt die Blüte sehr schön raus vor dem Hintergrund. Dafür hat der Pinsel ihn aber wenig gemalt.  Hier ist es dein Geschmack, der dich leitet. Was ist dir wichtiger, Blüte oder das Malen im HG?  Da kommt es darauf an, was du zeigen wolltest. Darüber kann ich nicht urteilen.  Der Stack sieht auf alle Fälle gut aus, soweit ich das als "Nichtstackfachfrau" sagen kann. Schön, dass du es gleich nach dem Workshop umgesetzt hast und uns hier zeigst.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Gabi,

danke für Deine Rückmeldung. Das Bild stammt aus einer Testreihe mit einem neuen Obi aus der Zeit vor dem Workshop. Hier war mir eigentlich die Blüte wichtig und ich habe einfach mal stacken mit dem Obi ausprobiert. Da ansonsten immer irgendwas unscharf war. Wäre sicherlich mit dem normalen Makro einfacher gewesen - grins -
Wir hatten ja auf dem Workshop drüber gesprochen und ich versprochen das hier zu zeigen. Bin mal gespannt wie Stacks mit wilderem HIntergrund werden. Wobei das stacken mit Obi's nicht meine Lieblingsbeschäftigung wird. Bin schon immer froh wenn Bildaufbau und Hintergrund passen.

LG

Frauke

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!