Pilzsammlung

heute Morgen bei 5 Grad Celsius und Sonnenschein bin ich mal auf Pilzjagd gegangen und habe ein Objektiv mitgenommen, das ich lange nicht mehr verwendet habe.

Wie konnte das Objektiv bei mir nur in Vergessenheit geraten?

Ich sollte es häufiger mal rausholen.

Alle Fotos unbeschnitten und leicht gepimpt.

Gruß, Klaus

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus,

das malt wirklich nicht schlecht, dein Carena. Schöne Pilzbilder hat du da in der Kälte geschossen.Am harmonischsten finde ich Bild 2. Bei Bild 1 liegt die Schärfe sehr gut auf dem Hutrand und man kann  durch die Neigung des Pilzes prima die Unterseite anschauen.Auch die warme Farbigkeit spricht mich an. Bei Bild 3 hat dein HG tolle Farben, nur unter dem Pilz ist es  mir persönlich etwas zu hell.Für mich insgesamt gelungene Pilzbilder.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!