Like a Puppet on a String

Hallo,

beim Anschauen einiger Makrofotos vielen mir diese beiden Fotos vom vorigen Jahr ins Auge.
Nach einem Regenguss hingen die Tropfen wie Perlen an der Schnur in einem Spinnennetz.
Da entdeckte ich diese beiden Insekten, nur Millimeter klein, an einem Tropfen sitzen vielleicht klebten sie auch im Netz an den Spinnfäden, die Beiden hatten wohl Durst!

Ich habe beide Bilder um ca. 20% beschnitten, und in LR bearbeitet.

Liebe Grüße, und einen schönen 4. Advent, sowie ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest, wünsche ich allen Makronistinnen und Makronisten, kommt alle gut und gesund ins neue Jahr!!!

Bleibt noch einen herzlichen Dank an Valentin & Roland auszusprechen, ohne die es diese klasse Makrotreff-Seite nicht geben würde!

Danke Dir lieber Valentin für die tollen Makrofoto-Zeitschriften, die viele Arbeit die Du in diese und in die HP steckst, und für manch guten Tipp den Du uns gibst, nicht zu vergessen Dein gut gelungenes Buch!

Danke auch an Dich lieber Roland, ich (und viele andere nette Makronisten/innen) hatte/n die Ehre Dich auf einem der diesjährigen Workshops kennenzulernen. Danke für Deine herzliche, engagierte, humorvolle Art, für Deine guten Ratschläge, und Deine intensiven Bildbesprechungen, die dazu beitragen, das wir alle hier immer bessere Fotos hinbekommen!

Alles Gute, immer gut Licht, und macht bitte weiter so!

Erich Müller

 

 

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Erich,

vielen Dank für Deine lieben Worte.

Einen großen Anteil an der Qualität des Miteinanders und damit auch am Erfolg, sei es hier bei Makrotreff, bei den Workshops oder bei den Makrotagen, haben alle Makronisten und Makronistinnen. Und dazu gehörst auch DU!

Vielen lieben Dank für Deine tollen Beiträge, schöne Weihnachtstage und eine guten Start in ein erfolgreiches Makrojahr,

Roland

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!