Raupe Schwalbenschwanz Schmetterling

Vor ein paar Tagen konnte ich dieses Foto von der Raupe des Schwalbenschwanz machen. Einstellungen waren Iso 200, f71,1, 1/60 mit dem Canon Makro Objektiv. Blitz usw. habe ich keinen verwendet. 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Britta,

ein wirklich klasse Foto von dieser wunderschönen Raupe. Glückwunsch zum Fund und zum Foto. Wenn Du magst könntest Du oben rechts in der Ecke die Stängelreste ein wenig retuscheln, dann wär es perfekt. Ist aber nur ein Vorschlag von mir. ;-) 

Hab einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Britta,

ein glasklares Bild der kleinen Raupe, gefällt mir sehr. Die Schwalbenschwanzraupen sind für mich ein Rätsel, wir haben immer den Garten voll damit, die Falter lassen sich aber nie sehen. Sei´s drum, die Raupen sind fast so schön wie der fertige Schmetterling :-)

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.