Reitgras auf Langeoog, Ostern ´26 war es wohl oft sonnig, aber auch sehr windig und kühl. Nicht einfach, das bewegte Gras zu fotografieren.
Reitgras auf Langeoog, Ostern ´26 war es wohl oft sonnig, aber auch sehr windig und kühl. Nicht einfach, das bewegte Gras zu fotografieren.
Kommentare
MOD
Hallo Theo,dies ist für mich…
Hallo Theo,
dies ist für mich ein rundweg gelungenes Bild, das ich mir gerne anschaue. Einzig der Rahmen könnte oben ein klein wenig größer sein. Aber das ist echt Jammern auf hohem Niveau. ;-) Sehr schön auch der farblich passende Hintergrund zu der Grasrispe. Sie schillert und glitzert richtig.
Liebe Grüße
Gabi
Vielen Dank Gabi für deine…
Vielen Dank Gabi für deine Anmerkungen. Leider hat das Bild keinen Beschnitt, so dass ich nach Oben nichts ergänzen kann. Aber: im Oktober bin ich noch einmal auf der Insel, mit neuer Chance. Zuvor kommen von aber noch ein paar andere frühlingshafte Eindrücke von der Insel. Herzlich Theo
Neuen Kommentar hinzufügen