Grasblüte mit Wildblumen

Nach langer Zeit habe ich das Trioplan 100mm f2,8 wieder ausgepackt und einfach "mal drauflos fotografiert". Davon will ich hier mal etwas zeigen und hoffe auf hilfreiche Kritik.

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Andreas,

so in die wilde Wiese zu fotografieren ist gar nicht so einfach. Das dezente Trio-Bokeh ist super. Eventuell hättest Du noch etwas näher an das Hauptmotiv gehen können. Auch das unscharfe rosa Schwänzchen hätte ich entfernt. Ist aber ein fröhliches Sommerbild geworden, das mich sehr anspricht.

Gruß
Wolfgang

Neuen Kommentar hinzufügen