Hier noch ein weiterer Versuch mit dem Trioplan. Beim Motiv erhebe ich keine Ansprüche auf Beonderheit. Es geht mir mehr darum, ob ich das Objektiv "vernünftig" eingesetzt habe.
Hier noch ein weiterer Versuch mit dem Trioplan. Beim Motiv erhebe ich keine Ansprüche auf Beonderheit. Es geht mir mehr darum, ob ich das Objektiv "vernünftig" eingesetzt habe.
Kommentare
MOD
Hallo Andreas,ich würde…
Hallo Andreas,
ich würde sagen, ja. Die Schärfe liegt gut auf der Motivblüte und das Trioplan zeigt im Hintergrund seine Maleigenschaften. Das ist doch schonmal gut. Bei der Gestaltung und Belichtung ist noch Luft nach oben. Aber das kommt mit der Zeit, wenn Du mit dem Licht und den Motiven spielst und weiter übst.Du bist auf dem richtigen Weg.:-)
Liebe Grüße
Gabi
Neuen Kommentar hinzufügen