Rosenkäfer

Dieser schillernde Kletter-Freund war sehr schnell unterwegs.

Kommentare

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Das Sony FE scheint eine feine Linse zu sein?!

Solltest du das Bild beschnitten haben: Gibt es vielleicht rechts noch mehr Bild? Ich frage deshalb, weil der linke obere Teil, der schön weiche Hintergrund, hier leider völlig verschenkt ist: Der Käfer schaut nach rechts, genauer: rechts unten, und unser Auge folgt diesem Blick, kommt dabei aber sofort aus dem Bild raus. Links oben dagegen würdigt der Betrachter im wahren Sinne des Wortes "keines Blickes".

Spiele doch mal ein wenig mit dem Bildausschnitt; ich könnte mir vorstellen, dass das Foto dadurch noch gewinnt.

Es grüßt

Mainecoon

Profile picture for user BG
Makronist

Hallo Mainecoon,

etwas beschnitten ist das Foto zwar, aber rechts im Bild gibt´s (gab´s) leider nichts mehr. Aber danke für den Hinweis mit der Blickrichtung. Das war mir so gar nicht bewusst.

Viele Grüße und einen schönen Abend,

Britta

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!