Rüsselkäfer an Traubenkirsche

Ein Dienstag Vormittag im Berliner Umland, bei kaltem Wetter und viel Wind und die Biester wollen nicht still sitzen.

Ich weiß jetzt wo sie wohnen und gehe da nochmal hin, wenn der Wind sich legt. Es waren erfreulich viele dort versammelt.

(also mit der Traubenkirsche bin ich nur fast sicher, das waren so junge Sprösslinge und haben auch nicht geblüht)

Das erste Bild ist ein Stack, kameraintern.

Glück auf, René

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Zech,

das ist ja mal eine lustige Serie! Ich mag diese Käfer voll gerne. Nur mit dem Stillhalten haben sie es nicht so. Bleib weiter dran. Bin gespannt auf weitere Ergebnisse von dem rüsseligen Gesellen.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.