Samen

Altglas Wollensak Cine Raptar 75 mm , F 1,9

Samenstände vom Akelei für Euch als Wochenendgruß. Laßt es Euch gutgehen.

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Gast
Erstellt von Birgit Heymer (nicht überprüft) on Sa., 31/07/2021 - 21:06 Permalink

Hallo Gabi,

da kann ich mich Ingo nur anschließen: Zwei sehr schöne Bilder, ansprechende Farben und schön gestaltet. Die angedeuteten Samenstände im Hintergrund gefallen mir auch gut.

Schönes Restwochenende wünscht

Birgit

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Ingo, Birgit und Inga!

Ich freue mich, dass mein Bild Euch gut gefällt und möchte  gerne Danke sagen für Eurer positives Feedback.

Schönen Rest-Sonntag noch.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Gabi,

diese Farbharmonie hat was besonderes, woran das liegt find ich spannend, evt. am Wollensak Obi? Voll beruhigende Stimmung.

Lieber Gruß Sigi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

das hätte ich doch jetzt beinahe übersehen. Wunderbares Bild, weit weg von den so oft gesehenen Standardmotiven. Anders ist nicht immer gut, aber gut dass dieses Bild anders ist! Bildaufbau und Farben sind einfach eine Wucht.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.