Schachbrettaflter

Schachbrettrfalter (Melanargia galathea) mit Tau an einer Flockenblume

morgens im Taubergießen

Canon 700D

Tamron 90mm

Blende f: 6.3

ISO: 200

Belichtung sek.: 1/80

Stativ

Kommentare

Profile picture for user allgäumakro
Makronist

Hallo Patrick,

einen schönen Schachbrettfalter mit Tau und Blume zeigst du uns. Bei der Blume bin ich mir nicht ganz sicher ob es eine Flockenblume ist. Die Farbe der Blüte mit Schachi, der Tau dazu und der Hintergrund ergeben für mich ein sehr harmonisches Bild. Schön dass du die Info *mit Stativ* dazu schreibst, finde ich für mich immer sehr interessant.

Schönen Gruß

Werner

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!