Schmetterlingshaft Kaiserstuhl

Hallo zusammen,

hier habe ich einen Schmetterlingshaft vom Kaiserstuhl den ich dieses Jahr selber zum ersten mal im Mai gefunden habe.

Habe das Bild um ein paar Grad nach links gedreht da mir der Grashalm zu senkrecht war, habe ich erst am Bildschirm gemerkt das es mir so besser gefällt, hoffe es gefällt euch auch.

 

Gruß Patrick

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Patrick,

dies ist auch wieder ein klasse Foto von dir.Sehr schöne Freistellung und ansprechender Bildaufbau. Ich finde diese Schmetterlingshafte wunderschön. Leider habe ich sie noch nie fotografieren können.Besonders schön finde ich den Blick auf deinem Bild. Sehr schön!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Patrick,

ein hervorragendes Foto, bei dem alles passt: Perspektive, Bildkomposition, Schärfe, Hintergrund – alles hervorragend gelöst.

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

PS: ...und ein wirklich interessantes, seltenes Motiv. Es ist immer ein Erlebnis, eine Schmetterlingshaft zu finden.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.