Schachbrettblume

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

Glückwunsch zu Deinem Neuzugang am Gartenteich. Dein Bild ist wieder so ganz Wolfgang-Style. Unten dieser wunderbar gezeichnete Bodenbereich und dazu oben  noch die leuchtenden Bubbles des Trios.Einen besseren Platz kann eine Schachbrettblume gar nicht finden.:-)  Eine sehr gelungene Komposition. Ein wenig zu " laut" sind mir persönlich die hellen Lichtreflexe. Die würde ich noch ein wenig abmildern. Aber das ist nur mein Geschmack, Wolfgang!

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user SoWie

Guten Abend Wolfgang,

deine Aufnahme von der Schachbrettblume gefällt mir sehr. Die Farben fangen meine Augen sofort ein. Der Tolle Hintergrund lädt nochmals zum längeren Betrachten ein. Und die feine Schärfe auf der schönen Blüte passt perfekt. 
 

Liebe Grüße 
 

Sonja

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.