Schachbrettblume

um die Schachbrettblume bin ich herumgetanzt, Ihr kennt das ja, noch ein Zentimeter in die eine Richtung dann noch ein wenig usw. Das hier hat mir dann gefallen, weil der schräge Schatten als Eckläufer rechts oben so schön parallel mit dem Blatt war.

Kommentarbereich

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

um das Objekt herum tanzen, dabei auf den richtigen Einfallswinkel der Sonne achten, das sieht verdächtig nach einem altbajuwarischen Fruchtbarkeitstanz aus. Hoffentlich hat Dich niemand dabei gesehen, Du weißt ja, wie schnell man ins Gerede kommt. :-))

Aber fein hast Du das gemacht, es hat sich gelohnt!

Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.