Schneeflocke -9°

Stack aus 7 Einzelaufnahmen.

Minolta Macro Rokkor 3,5/100mm am Balgen. Sony A7 RII crop.

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Hilsab,

herzlich willkommen bei Makrotreff! 

Was für eine Architektur! Sieht klasse aus – zumindest in dieser sehr kleinen Größe. Du hast das Foto sehr klein bzw. zu klein eingestellt, da kann ich keine Details erkennen und deshalb auch nicht mehr dazu schreiben.

Wir haben hier auf Makrotreff eine Mindestkantenlänge von 1800px für Bildeinstellungen festgelegt; dies sowie die Gründe für diese Regelung kannst Du in unseren Hinweisen zum Foto-Upload nachlesen.

Auf was für einer Grundlage liegt dieser "Edel-Kristall"?

Liebe Grüße 

Roland

Profile picture for user M.Franzius
Erstellt von Hilmr Krauß (nicht überprüft) on Fr., 19/02/2021 - 10:05 Permalink

Hallo,

danke für die Information. Ich werde versuchen, das Bild größer einzustellen.

Die Schneeflocke lag auf einem feingestrickten schwarzen Wollunterhemd, wobei der Weißabgleich unbegdacht schon etwas ins Bläuliche ging, was ich beibehalten haben.

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Hilmar,

es ist besser, dieses Bild hier so, wie es ist, zu belassen, damit die darunter geschriebenen Textinhalte für andere Leser verständlich bleiben.

Wenn Du eine größere Version dieses Fotos einstellen möchtest, stelle sie bitte NEU ein, als eigenes Galeriebild.

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.