Schneider-Kreuznach Tele Xenar 3.5/135mm

Hallo!

Gestern waren wir 3 Stunden spazieren, endlich mal einen Pilz?? gefunden, so wenig wie dieses Jahr habe ich noch nicht gesehen. Bild wurde um ca. 30% beschnitten, aufgenommen mit f3.5

Gruß Lutz

Kommentare

Profile picture for user Sigi Weyrauch

Hallo Lutz,

gratuliere Dir zu diesem Glückstreffer, ich lauf auch pausenlos im Wald rum um so ein Pilzwunder zu finden, das ist ja dies Jahr wirklich selten möglich.

Und dann mit dem Tele das find ich spannend, aber das Bokeh wird halt erst weiter hinten interessant.

Gruß Sigi

Profile picture for user Lutz Sternberg
Makronist

Hallo Sigi!

Mit dem Bokeh hast du recht, wollte eigentlich mit dem Tele was anderes ausprobieren, (Vögel) hat aber leider nicht geklappt, man hat halt immer das verkehrte Objektiv dabei, hatte noch ein 300tele dabei.

Aber bin froh, das ich zu mindestens einen schönen Pilz gefunden habe.

Gruß Lutz

Profile picture for user Mainecoon

"Ein Männlein steht im Walde/ganz still und stumm/Es hat aus lauter Purpur/ein Mäntlein um"...

Hallo Lutz,

ein Lächeln hat dein Bild auf mein Gesicht gezaubert, weil mir sofort die Zeilen dieses alten Kinderliedes einfielen. Schön gesehen!

Mainecoon

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!