Schon vorbei die Akelei

Hallo,

habe gerade zurück geschaut in den Mai und bin ganz geflascht (oder wie schreibt man das?) von der Akelei, deswegen wollte ich es euch mal zeigen. Aufgenommen mit dem Pentacon 1,8/50 + Zwischenring. 

Einen schönen Sommerabend noch wünscht

Birgit 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Birgit,

Dein Bild vom Akelei gefällt auch mir. Die Schärfe hast du sehr gut auf die Staubgefäße gelegt und die zweite Blüte in der Unschärfe schmückt dazu dein Bild. Die Farbverläufe, die sich dadurch ergeben finde ich  ganz besonders und lassen es verträumt wirken. Da hat Wolfgang mit seinem Empfinden vollkommen recht. Für mich ein gelungenes Bild vom Akelei, der ja eigentlich nicht so ganz einfach in Szene zu setzen ist.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Katja
Erstellt von Birgit Heymer (nicht überprüft) on Do., 22/06/2023 - 19:21 Permalink

Hallo ihr Zwei,

ich danke vielmals für eure Rückmeldungen und für's drüberschauen. Freut mich, dass sie euch gefällt.

Liebe Grüße von

Birgit 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.