Selbstportrait

Das wollt ich jetzt einfach mal versuchen. Die Iso musste ich hochschrauben, ich habe keine Studioblitze und direkt aufs Auge sieht doof aus. Dann bin ich Brillenträger, also mit einem Auge in die Kamera linsen und mit dem zweiten auf das Kameradisplay. Ob es scharf ist sieht man nicht, man hat ja keine Brille auf. Also das Experiment mit jemanden der stillhält mag einfach sein, wenn man es mit sich selber versucht sieht es anders aus *lach*

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

Du hast Ideen.*grins  Wie hast Du das denn ohne Brille hinbekommen? Das frag ich mich schon die ganze Zeit. Ein sehr persönliches Kunstwerk das Du hier zeigst. Danke dafür. Falls Du es noch größer brauchst kannst Dich ja mal bei Uli auf die Maschine legen und vom UV-Licht bestrahlen lassen. * grins

Schönen Tag noch.

Liebe Grüße

Gabi

PS. Damit könnte man übrigens sehr schön eine Iris-Diagnose durchführen.:-)

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Hallo Wolfgang,

das sieht sehr interessant aus. Diese feinen Strukturen die die Iris bilden sehen beeindruckend aus. 

Und es ist erstaunlich scharf, dafür dass Du nix gesehen hast.

Viele Grüße Markus 

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

Ideen muss man haben, klasse! Kompliment zu der gelungenen Aufnahme

So tief habe ich Dir bei unserem gemeinsamen Workshop nicht in die Augen schauen können, jetzt weiß ich wenigstens welche Augenfarbe Du hast.

Vielleicht werde ich Deine Idee aufgreifen, machen wir dann eine Challenge draus. Über die Beleuchtung müsste ich erst nachdenken, und Brillenträger bin ich auch. Aber, man wächst mit jeder Herausforderung.

Servus

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.