Sonnenblume

Bin mal wieder in den Schrebergärten unterwegs gewesen. Herrlich, diese vielen Sonnenblumen. 

Offenblende 1.2, nicht beschnitten, leicht am Kontrast gezogen

Kommentare

Profile picture for user Erich Müller

Hi Marny,  

Das komplette Gegenteil vom Doldenfoto, farblich sehr schön, das Gelb-Orange, die Grüntöne, und die Blasen, die die Sonnenblumenkerne umgeben und sie beim freistellen unterstützen. Schön auch die Sonnenblumen im Hintergrund, die nicht zu unscharf sind, sondern noch gut zu erkennbar. Dieses Foto gefällt mir sehr gut,  und es zeigt wunderschön  was das Olympus OM 55/1.2 drauf hat, ein tolles Vintage-Obi das Spass macht.

Ich mag sowieso diese Farbe, gelb ist eine meiner Lieblingsfarben.

Liebe Grüße 

Erich 

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Marny,

mir gefällt das Sonnenblumenbild auch.Einzig die zu hellen Punkte links  und der helle Stielteil unterhalb der Hauptblüte lenken meinen Blick etwas vom Hauptmotiv ab.Insgesamt ein schönes Sommerbild.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Gabi

Ich habe vergessen zurückzuschreiben. Vielen Dank für den Kommentar. Da ich das nicht bearbeiten kann, ist das einfach so mit den hellen Flecken. Mir fällt sowas erst auf, wenn mich jemand darauf aufmerksam macht. Bisher hat mich das nicht gestört. Jetzt schon, aber nur ein gaaanz kleines bisschen. ;-)

Liebe Grüße Marny

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!