Strassenreinigung

Waldmistkäfer

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo fredmaro,

100 Aufnahmen – das ist schonmal ´ne Hausnummer!

Aber die braucht man auch, wenn man in diesem großen Abbildungsmaßstab einen so dicken Käfer voll durchstacken will.

Dort, wo schwarze Haare vor schwarzem Chitin des Käfers sind, liegen einige Halos vor. Das ist normal, lässt sich leider kaum vermeiden. Umfangreiches Retuscheln ist angesagt :-).

Der Käfer sitzt da auf der "Straße" wie ein VW-Käfer bei einer Automesse; wenn er sich nun auch noch drehen würde...

Das geht übrigens auch. Man kann 3-D-Stacks erstellen und dann diesen Käfer in einem kleinen Film sich drehen lassen. Dafür benötigt man dann etwa 900+ Einzelfotos.
Nach oben sind also keine Grenzen gesetzt...

Mir reicht erst mal dieser 2-D-Stack! Ich schaue in mir noch eine Weile an und bewundere die Details dieses wunderschönen Käfers.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!