Taglilien- I ( Hemerocallis)

Cyclop 85 mm , F 1,5  Erste Blüten

Kommentare

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gabi,

Dein Cyclop ist wirklich scharf. Mein Favourit ist Nr. 2. Ich bin zwar kein so Freund des Hochformats, aber bei Dir sieht das immer gut aus und das Bokeh ist wirklich toll.

Liebe Grüße

Inga

 

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Hallo Gabi,

alle drei sind sehr schön, aber Bild 1 gefällt mir am besten. Top-Bildeinteilung, Hauptobjekt sehr scharf und der Hintergrund toll gemalt. Bravo, der Cyclop (aber vor allem Du) hat einen guten Job gemacht. Trotzdem bin ich nicht mit ihm zurecht gekommen und habe ihn wieder verkauft. 
 

Liebe Grüße

Klaus

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Einschätzung zu den Bildern. Schade, dass du das Teil vor dem Workshop weggegeben hast. Ich denke Roland hätte dir bestimmt weitergeholfen. Aber er hat auch gaaanz feine andere Teile da. Da darfst du dich echt freuen. Ich freue mich auch schon drauf.;-) Der Vintage -Virus nimmt dann an Fahrt auf.*grins

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!