Teichfrösche

Auf vielfachen Wunsch 😁 zeige ich euch hier Ignaz und Renate, die ich beim gestrigen Froschcasting zu den Gewinnern gemacht habe.

Bei Ignaz habe ich die Discokugel mal auf Vollepulle gestellt. Er hat sich richtig wohl gefühlt. Renate mag es da lieber etwas zurückhaltender.

Liebe Grüße und schöne Restpfingsten
Klaus


Renate wurde mit dem Zuiko 60mm Makro abgelichtet.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

beide Bilder gefallen mir sehr gut. Renate ist `ne ganz Hübsche und Ignaz wohl ein echter Draufgänger. Beide machen eine gute Figur. Du hast sie sehr schön scharf erwischt und ansprechend ins Bild gesetzt. Vielen Dank für`s Zeigen! Wäre echt schade wenn Du sie nicht gezeigt hättest.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.