Traumfänger

Canon R6       1/500    f5.6     ISO 500        300mm

Nicht mit einem Vintage-Objektiv gemacht , trotzdem denke ich, es gehört hierher

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Anton,

voll cool! Gefällt mir sehr gut.

Ich hätte das Netz  nur auf die linke Seite gesetzt, damit die Öffnung ( kürzerer Stängel) innen ist. Und vielleicht nochmal im oberen Drittel platzieren?Dann hätte es unten mehr Luft.  Wäre einen Versuch wert. Sorry! Ich will nicht nerven, aber das sieht so klasse aus, damit muß man ein wenig probieren. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Waldtoni
Makronist

Hallo Gabi,

vielen Dank für deinen Kommentar...du nervst bestimmt nicht !

du hast einerseits recht,

andererseits wollte ich die Blickrichtung ins Bild lenken (Digonale von rechs unten nach links oben)

Wenn das Netz links wäre, wäre eine starke Tendenz Blick zum Bild hinaus ....?

Ich könnte es vielleicht mal spiegeln ?

liebe Grüsse und danke

Anton

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.