Und noch eins, zwei, drei

N'Abend

Ich muss gestehen, Vergissmeinnicht habe ich bisher nicht so gewürdigt. Es gibt fotogenere Blümchen. Naja, nach dem Hype hier habe ich mich auch mal dran gemacht, zumal die Trockenheit und Hitze schon viele andere Frühblüher dahingerafft hat.

Hier nun mein Oster-Versuch mit dem Ultron, 50mm, 1,8. Besonders hübsch finde ich die neckisch eingerollten Knospen, die mir bisher nie aufgefallen sind.

Es grüßt

Inga

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Hallo Inga,

ist doch schön wie es sich aus dem Nebel der Unschärfe erhebt. 1+2 finde ich sehr gelungen, das frontale bei 3 ist nicht ganz das meine. Ich finde es sehr interessant die verschiedenen Herangehensweise bei gleichen Motiv gegeneinander zu stellen.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Sigi Weyrauch

Hallo Inga,

das sind ja tolle Kompositionen von den Vergissmeinnicht Pflänzlein, vor einiger Zeit dachte ich, die kann man nicht fotografieren, jetzt wissen wir , es geht doch, und immer wieder besser!

Danke dafür

Gruß Sigi

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Inga,

schön, dass es dich nun auch erwischt hat. :-) Bild 1 und 2  gefallen mir sehr gut. Bei Bild 3 kann ich noch nicht sagen, muß ich noch ein wenig anschauen. Die Draufsicht ist irgendwie ungewöhnlich, aber eine tolle Idee. Hatten wir glaube ich hier noch nicht.  Und das will was heißen. *grins

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!