Variationen

Ich hatte jetzt einmal so richtig Zeit mich der Bachnelkenwurz zu widmen. Drei mal dieselbe Blüte, was sagt Euch mehr zu?

Kommentarbereich

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Guten Abend Wolfgang,

ich bin eindeutig bei Bild 2! Der Hintergrund hat etwas von durchscheinendem Pergament. Mit der kräftig angestrahlten Blüte hat das was.

Gefällt mir...

Viele Grüße Markus 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

Ich bin ganz bei Bild 3 und dann als nächstes bei Nr. 2. :-)  So sind die Geschmäcker verschieden. Alle drei sind dir aber bestens gelungen. Gerne darfst Du noch weiter so interessante Bachnelkenbilder zeigen. Ich mag diese Blüten genau wie Du sehr, hab die Bilder davon  doch dieses Jahr noch nicht so recht hinbekommen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Halt die Ohren steif. Bin dann mal weg.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

schöne Impressionen des Bachnelkenwurzes zeigst Du hier. Bild 2 ist auch mein Favorit.

Mit dieser Bildwirkung hätte Alfred Hitchcock Pate stehen können. Ein schaurig-gespentischer Hintergrund, und ein ganz dezenter Lichtspot auf den Hauptdarsteller. Großes Kino!

Servus

Reinhard

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

@ alle

Nochmals vielen Dank. Die Reaktionen haben mich sehr überrascht. Ich dachte wirklich, das zweite ist zu viel des Guten, zu hart, zu wild und zu düster. Selbst ist man ja oft zu nah an den eigenen Bildern, um richtig einschätzen zu können, wie sie auf andere wirken. Eure Meinung ist mir daher wirklich wichtig.

Servus Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.