Vergissmeinnicht

ich vergesse es nicht, kein Frühjahr das ohne diese feinen blauen Blüten beginnt. 
Das ist ein Teilstack so etwas kann man mögen oder auch nicht, ich mag´s *lach*

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

Hier hast du mit dem MP-E gemalt. Dieses Bild würde von der Wirkung her auch in die Vintage-Galerie passen.Hier ist es jedoch am richtigen Platz. Es besticht durch seine Zartheit und schafft es durch seine Bildaufteilung meinen Blick wandern zu lassen, von der Blüte hoch über die unscharfen Blütenanteile zu ihr zurück.

Ich fürchte, nun hast du die VMN-Challenge eröffnet. Man darf gespannt sein. :-)

Schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.