Viola in der Wiese

Mit diesem Bild melde ich mich nach längerer Abwesenheit zurück. Ich freue mich darauf endlich wieder die Zeit zu haben zu fotografieren, Bilder von Euch allen zu betrachten und Eure Meinung zu meinen Bildern zu hören.

Aufgenommen in der Rhön, Freihand ohne Stativ.

LG

Frauke

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen Frauke,

ich freue mich, dass du mal wieder reinschaust.Ich hab dich und deine schönen Bilder schon vermisst.:-) Ich hoffe, es geht dir gut.

Ein frisches, zartes Bild der Viola zeigst du uns hier. Hellgrün und Lila ist eine auch für mich sehr ansprechende Farbkombi. Die Einzelblüte hast du prima herausgearbeitet und dein Helios den Hintergrund fein gemalt. Mir gefällt`s sehr gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!