Wegwarte

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo MarcoM,

herzlich Willkommen bei Makrotreff. Prima, dass Du uns gefunden hast und uns nun Deine Ersteinstellung zeigst.

Deine Bildaufteilung gefällt mir sehr gut. Auch das Licht und den Ünergang von Hell zu Dunkel finde ich klasse. Der dunklere Bereich um die helle Wegwartenblüte hebt sie noch einmal mehr hervor.Die Wiederholung des Stengels in der Unschärfe schmückt deinen Negativraum perfekt.  Ich finde dein Bild sehr harmonisch und gelungen. Einzig die zwei Blütenblätter am linken Bildrand stören mich persönlich etwas und die würde ich noch wegretuscheln. Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Bin gespannt auf weitere Bilder.:-)

Hab noch einen schönen Rest-Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.