Weidenkätzchen

Weil es gerade wieder schneit, ein Bild aus freundlicheren Tagen :-) Stack so um die 30 Aufnahmen

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Servus Wolfgang, der Stack ist dir absolut 1A gelungen! Wirklich spitze, die feinen Härchen und die Staubblätter etc. Und das Licht umschmeichelt die Kätzchen regelrecht.

[Und das mit Hand und MP-E (?) Deine Geduld möchte ich haben!]

Noch einen schönen Rest-Sonntag wünscht dir

Uli

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Uli,

entschuldige, mir ist die Bildeinstellung komplett in die Hose gegangen. Die große Version wollte einfach nicht hochgeladen werden. Bis ich den Dateischrott wieder gelöscht hatte war ich froh das wenigstens in der kleinen Version zu bekommen. War natürlich das 100 f 2.8 Canon, das alte ohne Firlefanz, dafür aber günstig zu haben :-) Freihand, das währe es gewesen *lach* natürlich Stativ und Makroschlitten.

Gruß
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo, Wolfgang!

Da schließe ich mich voll und ganz Ulis Ausführungen an. Sieht echt klasse aus.

Wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

ich staune! Nichts ist überstrahlt (gelbe Gefahr!), die Staubgefäße und die Härchen sind knackscharf. Und die Freistellung vor dem ruhigen, dunklen Hintergrund passt perfekt. Ein Stack, der sich absolut sehen lassen kann.

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.