Weidenröschen

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hola Birgit,

das sieht aber mal fein aus. Klasse Farben und ein toller Schwung. Und das Bokeh wunderbar hingehaucht. Das gefällt mir sehr gut.

Noch schöner wäre es, wenn es geht die Schärfenebene bis in die Blütenspitze hochzuziehen. Vielleicht kannst Du die Blume ja nochmal besuchen.

Liebe Grüße

Inga

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Birgit,

gerne schließe ich mich hier Inga an. Ganz prima hast du die Weidenröschen-Blüte ins Bild gesetzt. Die Aufteilung gefällt mir richtig gut. Mein Blick wird von unten nach oben geführt und verliert sich dann in dem weich und dezent gezeichneten Hintergrund. Und ja, die abgespreizten, geschlossenen Blüten vermitteln mir den Eindruck, als hätten sie schon mit dem Tanz begonnen.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolffslicht-nicht-eingeloggt
Erstellt von Birgit Heymer (nicht überprüft) on So., 01/08/2021 - 20:40 Permalink

Hallo Inga und Gabi,

ich danke euch vielmals für die erfreulichen Rückmeldungen. Ob ich das mit der Schärfe bis in die Spitze hinbekomme, werde ich nochmal versuchen. Zum Glück ist's nicht weit weg, aber dafür muss das Wetter erstmal besser werden.

Liebe Grüße von

Birgit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.