Weihnachts Flipi

Nachdem das letzte Bild hauptsächlich Fehlfarben diskutieren wollte, hier wieder etwas ernstgemeintes.
Zum Fest ein Flipi Bild in den weihnachtlichen Farben Rot und Grün. Diese Art Bild mag man oder man mag sie nicht. Ich mag´s, deshalb stelle ich es ein *grins*

Einzelaufnahme, unbeschnitten

Kommentarbereich

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Also Wolfgang,

deine besonders dargestellten Pilzfotos bringen mich immer ins Staunen, ich stell mir dich dazu immer wie so ein Wichtel vor der zwischen den Pilzen umherwandert und uns solche Träume präsentiert.

Schöne Festtage

Gruß Sigi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Weihnachtlicher Friede überall, ich weiß ja das es lieb gemeint ist. Darüber hinaus habe ich jetzt auch ein Weihnachtsbild das ich per WhatsApp verschicken kann. Alle anderen die es auch versenden wollen, ihr habt meinen Segen. (Draufklicken und kopieren hat bei mir funktioniert).

Euch allen frohe Weihnachten.
Wolfgang

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

dein Weihnachts-Flipi sieht wieder richtig super aus.Mir gefällt das.Da hast du aber auch ein sehr fotogenes Pilzchen erwischt.Wieder ein richtiger " Wolfgang". :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Wolfgang,

Ein Prachtbursche und mit den Schneeflocken ein Weihnachtstraum! Danke für die Erlaubnis ihn zu teilen.

Grüße von Inga

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.