Wicken

Im Nahbereich mal versucht die Struktur zu zeigen

nix beschnitten

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Sigi,

ein toller Hintergrund. Wunderbar, wie sich die runde Blütenform in den runden Malstrukturen des Bokehs wiederfindet.

Die Schärfe sitzt korrekt, auch, wenn die beiden Blüten nicht komplett scharf sind; hierfür ist bei einem so großen Abbildungsmaßstab die Schärfentiefe einfach zu gering. Klasse ist aber, dass Du beide Blüten so ins Bild gesetzt hast, dass sie auch beide von der Schärfeebene erfasst werden.

Ein Vintage-Bild, bei dem das eingesetzte Pentagon zeigen durfte, was es kann – von der Leine gelassen von Dir als Vintage-Makronisten. So macht das Spaß...

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Dankeschön Roland,

für dein draufschauen, deine Einschätzung deckt sich mit meiner Vorstellung, die Schärfenebene konnte ich bei dem Pentagon so wahrnehmen- so arbeitet man sich in die Vintage Obis rein.

Lieber Gruß Sigi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!