Wiesenknopf

Hallo Roland,

inspiriert von deinem vorgestellten kleinen Wiesenknopf bei "Fotografieren mit Wind" hab ich mich mit diesem Wiesenknopf beschäftigt. Es ist mir wichtig einen passenden Hintergrund zu schaffen, das meine ich ist da. Ob der Wiesenknopf in der Schärfe stimmt? Das seh ich nicht, nun möchte ich mal im nächsten Schritt so ein Werkzeug basteln, damit ich den Wind abstellen kann, aber dazu musst du ja zu zweit sein, oder?

 

 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

 

Hallo Sigi!

Der Wiesenknopf ist eine, für mich, sehr anprechende Pflanze.  Ich glaube, du hast ihn leider nicht optimal in die Schärfe bekommen. Das Tamron müsste das besser hinbekommen. Dies wäre jedoch auch ein tolles Motiv für ein Vitage- Foto. Vielleicht hast du ja Lust es noch einmal zu probieren.;-) Das Motiv lohnt allemal. Den Windartikel werde ich jetzt auch mal lesen. Danke für den Tipp. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Sigi, deine erste Aufnahme fand ich interessanter. Der Hintergrund gefällt mir da sehr gut und auch die Abbildungsgröße macht sich gut. Vielleicht versuchst du es nochmal dichter, wie oben.

Viel Spaß dabei wünscht dir

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!