Wiesentau

Meyer Görlitz Kinon Superior 1.8 / 50mm 

Kommentare

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Gudrun

Wie schön ist das denn??? Bin hin und weg. Ich schließe mich Wolfgangs Meinung an. Das gehört an die Wand.

Kennst du Alu-Dibond mit Butler-Finish? Das ist eine quergebürstete Aluscheibe, auf die die Farbe des Bildes direkt gedruckt wird. Das hat zur Folge, dass die hellen Teile des Bildes alufarben durchscheinen. Das hat einen edlen 3D-Effekt. Das sieht bei diesem Motiv bestimmt ganz toll aus. 

Das Bild zieht eine magisch in die Mitte hinein...........

Schwärmmmmm :-)

LG Marny

Profile picture for user Klaus.i.
Makronist

Moin Gudrun,

Du bist schon eine Klasse für sich und Du beherscht es den Betrachter deiner Bilder ins Reich der Träume zu entführen.

Bei diesem Bild habe ich aber meine Probleme. Ich weiß nicht was es mir sagen soll. Technisch ist es eine Meisterleistung aber mir fehlt da irgendwie der Inhalt. In jedem Fall polarisiert es.

Gruß, Klaus

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!