Winterwunderlinge

Hallo!

Wenn der Schnee im Februar schmilzt, ist es immer wieder spannend, was alles zum Vorschein kommt.
So wie diese Winterlinge - immer wieder ein Wunder der Natur.

Fotografiert mit dem Ilex Oscillo Paragon 75mm 1.9

Liebe Grüße
Josef

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Josef,

Dein Bild  der Winterlinge gefällt mir sehr gut. Perfekt aufgeteilt und in wunderschöner Farbigkeit. Eine tolle Bühne hast Du den gelben Frühjahrsblümchen bereitet. Das Ilex scheint ein sehr interessantes Obi zu sein. Mir gefällt wie es malt. Hast Du es als Neuzugang?

Hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Josef Nimmervoll
Makronist

Hallo Gabi!

Danke für dein Kommentar. Freut mich, wenn`s gefällt.
Das Objektiv habe ich schon länger und verwende es auch sehr gerne, obwohl es ein ziemlich schwerer Klotz ist.
Äußerlich sieht es dem Wollensak 1.9/75 mm sehr ähnlich und wurde soviel ich weiß auch für den selben Zweck gebaut. Ob es auch ähnliche oder gar die gleichen optischen Eigenschaften aufweist, kann ich nicht beurteilen.

Liebe Grüße
Josef

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Josef,

schwungvoll stehen sie da, nur für Dich haben sie sich so in Pose geworfen :-). Winterlingen sind ja immer die ersten, die ihre Blüten aus der Erde strecken und die ersten sind immer die schönsten.

Servus

Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.