Pfingstrosen nach der Kopfwäsche

Nachdem sich gestern die Regenwolken wieder etwas lichteten und die Natur wie frisch gewaschen wirkte, juckte es im Zeigefinger und ich musste mit dem Fotoapparat und dem Oreston drauf ausrücken.


Liebe Grüße
Josef

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Josef!

Das war eine gute Idee von Dir gleich rauszugehen um zu Fotografieren.:-)  Ein wirklich sehenswertes Bild ist entstanden, das genau die Situation perfekt widerspiegelt. Eine frischbenetzte und mit Tropfen besetzte Knospe  als Hauptmotiv in ihrem noch feuchten Umfeld.Selbst die Farben erzählen davon. Sehr schön ist auch die  zweite Knospe in der Unschärfe als Wiederholung zu finden. Dies macht Dein Bild stimmig , rund und interessant.

Hab einen schönen Tag, Josef!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.