zwei auf einen Streich

Hallo,

heute im Wald. Zwei ganz unterschiedliche Pilze.
Stacking aus 2 Einzelaufnahmen.

Canon 6d
Canon 100er Makro
 

Viele Grüße
Thomas

Kommentare

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Thomas,

Interessant, wie sich der Kleine der Wuchsform des Großen anpasst und schräg wächst.
2 Bilder zum Stacken ist vermutlich etwas wenig. Was mir auffällt ist, das die Schärfe durch einen unscharfen Streifen unterbrochen wird. An der Hutunterseite sieht man das schön.  Das irritiert mich etwas, wenn ich das Bild betrachte.

Viele Grüße
Frauke

Profile picture for user Thomas Kappel
Makronist

Hallo Frauke,

 

ja, da hast du recht, ich hätte mehrere Bilder machen sollen. Ich hatte es auch vor, nur dann hat mich die Technik so geärgert, dass ich nicht mehr wollte. Dann habe ich nur noch diese zwei Fotos gemacht und dachte draußen eigentlich gar nicht mehr ans stacken, ich wollte nur noch eines vom kleinen und eines vom großen haben.

 

Viele Grüße

Thomas

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!