Zweipunkt Marienkäfer? nein ein Ameisen Sackkäfer !

Heute im Garten entdeckt-

Dieser Marienkäfer mit zwei Punkten ist oval und etwas größer als die herkömmlichen.

Hab den zum ersten mal gesehen

Ergänzung:

Es ist ein Ameisen Sackkäfer

Kommentare

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Nicht alle Tage, da hast du recht Gabi und vor allem nicht in einem Vorzeigegarten mit Giftspritzen Dünger usw. 

Ich kann dir sagen, dass mein Garten zurzeit so aussieht, dass ich in jeder Kleingarten Anlage sofort gekündigt wäre. Aber stattdessen erfreue ich mich täglich an jedem neu hinzugekommenen Insekt was da auftaucht- Juhu

Lieber Gruß Sigi 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!