Peyote63

Mitglied seit

6 Jahre 7 Monate
Über mich

Hallo,

Hier möchte ich meine Fotografischen Gehversuche vorstellen.

Ich begann 2001 mit verschiedenen kleinen Kameras zu Fotografieren.


Es dauerte ungefähr bis 2004 wo ich merkte dass mir die kleinen Kameras nicht mehr ausreichten weil ich damit doch schon ganz schön eingeschränkt war.

Nach langem Suchen kam ich dann zu einer „Sony DSC H9“ mit der ich schon ganz schöne Fotos hinbekam zumal ich damit diverse Manuelle Einstellungen nutzen konnte.

Es dauerte dann nicht lange da war mir auch diese Kamera (obwohl sie nicht schlecht ist) zu klein.
Wollte unbedingt eine DSLR, konnte mich aber bis 2009 nicht entscheiden.
Im März 2009 war es soweit, da legte ich mir endlich eine „Sony Alpha 550“ zu.

Dann kam die Sony Alpha 77 , dazu ein Sigma 105mm 1:2,.8 DG Makro HSM und viele andere Objektive.

Dann eine Canon 5D Mark 2 , 2 x Sony Alpha 6000 und eine Sony Alpha 7 Mark 2.

Jetzt Fotografiere ich so ziemlich alles , aber zum grössten Teil Makros.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Renato Ammaturo

Neueste Fotos