BeJoSch

Mitglied seit

6 Jahre 5 Monate
Über mich

Mich hat schon seit einigen Jahren das Fotografieren von Motiven interessiert, die nicht jedem Auge zugänglich sind. Seit einem Jahr beschäftige ich mich mit dem Focusstacking-Verfahren. Glücklicherweise habe ich mich vor einigen Jahren beim Wechsel zu einer Systemkamera für das Olympus-System entschieden, was für diese spezielle Technik von Vorteil war. Auf der Suche nach Insekten, auch morgens in der Kältestarre (der Insekten;-), ist mir bewusst geworden, dass es Wiesen gibt, die eigentlich tot sind. Leider habe ich noch kein Biotop in meiner Umgegend gefunden, wo die Suche erfolgversprechender ist. Um so größer ist die Freude, wenn ich doch noch das eine oder andere Insekt finde. Ersatzweise dürfen es auch Pflanzen oder andere Gegenstände sein.