Erika P.

Mitglied seit

4 Monate 2 Wochen
Über mich

Ich gehöre zu denen, die schon beim Blick durch die Kamera mit Makroobjektiv oft aus dem Staunen nicht heraus kommen! Es erschließt sich eine völlig neue Welt mit teils grotesken Wesen... Ebenfalls fasziniert bin ich dann später am Rechner: Einerseits über die Details am Bildschirm, andererseits über die mannigfaltigen technischen Bearbeitungsmöglichkeiten. Alles zusammen ergibt für mich ein weites Feld voller Spannung, Herausforderungen und kreativen Möglichkeiten. Die digitale Fotografie allgemein und die Makrofotografie im Besonderen sind für mich zu einem leidenschaftlichen Hobby geworden.

Schön, dass es diese Plattform gibt. Zum gelegentlichen Stöbern und eventuell auch, so weit ich kann, zu eigenen Beiträgen. Ihr seid auf einem guten Weg!