Spinne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Vierfleck Kreuzspinne vom Kaiserstuhl.

Aufgenommen mit einer Canon 700D , dem Tamron 90 mm 2.8 Makro Objektiv , Stativ und mit dem DSLR Controller.

Stack aus 42 Aufnahmen mit Zerene Stacker zusammengerechnet.

Das Bild wurde am 15.09.2018 um 8:36 aufgenommen. In Zerene hat es mir die Exifdaten nicht mit übernommen.

Kommentare

Profile picture for user Marny
Makronist

Guten Morgen Patrick 

Das ist ja mal ein dicker Klops. 

Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut. Die 3 Astenden in die Ecken links und rechts oben, sowie rechts unten und dann der Blick der Spinne nach links unten. Genial :-) 

Hast du am Kaiserstuhl schon einmal eine Gottesanbeterin gesehen? Die würde ich unheimlich gerne mal fotografieren. 

Gruß Marny

Profile picture for user Patrick
Makronist

Hallo Marny,

danke für deinen Kommentar.

Habe bisher fast immer die ein oder andere Gottesanbeterin gefunden am Kaiserstuhl.

Dieses Jahr habe ich zum ersten mal den Schmetterlingshaft dort gefunden.

Gerne kann man sich ja mal am Kaiserstuhl treffen in der nächsten Saison und zusammen auf Tour gehen.

Gruß Patrick

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!