Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Sigi,

ich kenne zwar Deinen Garten nicht, aber Du hast schon öfter hier von ihm erzählt; ein kleines Bild kann mich mir also machen. Und ich möchte wetten, dass die Baldachinspinne bei Dir vorkommt. Sollte mal morgens Raureif sein, schaue nach den Netzteppichen – parallel über dem Boden, die meisten in etwa 20 bis 60 Zentimetern Höhe ; sie sind von weit her sichtbar.

Annegret in meinem Garten hatte heute Besuch. Annegret hat sich ´nen Ast abgefreut! Diesen Besucher werde ich gleich mit einem Foto in der Galerie vorstellen... :-).

Liebe Grüße

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!