Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user mike reichardt

Danke für deinen Kommentar, da werden bzgl. noch einige Fotos mit dem Überschärfen Problem kommen. Vielleicht nehme ich mir die RAW noch mal vor. Das Foto wurde nicht oder nur geringfügig beschnitten. War ein In Camera Stack  () Aufnahmen) mit Stativ (da ist meistens kein Beschnitt notwendig). Die Esparsetten wachsen hier zu Tausenden in den Weinberge und wir haben unterschiedliche Böden Kalk auf dem Felsenplateau des Berntal Tundra ähnlicher Magerrasen auf Kalk  weiter unten bei mir dann sandig und es gibt unterschiedliche Farbausprägungen. Nicht jede sieht da gleich aus. Hatte allerdings die Sättigung für FB ;-) erhöht

LG Mike

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.