Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

also erst einmal diese Geschichte zur Entstehung der Bilder.Cool und verrückt!  Dass das Blatt überhaupt noch hing und du die Stelle wieder gefunden hast. Irre. Das ist echter Vintage- Einsatz.:-)

Von deinen Aufnahmen  hier gefällt mir persönlich das Hochformat am besten. Es ist für mich von der Bildaufteilung am stimmigsten.Danach folgt Bild 2.  Schauen super aus. Ich glaube zumindest zu sehen, dass dein Oreston ohne Fehl und Tadel zu sein scheint. ;-) Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einem einfach nicht auffallen wollen.

Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent, Inga!

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.