Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Dirk
Makronist

Hallo Gabi,

vielen Dank für Dein Feedback. Die Tipps von Roland habe sehr gern ausprobiert und bin erstaunt was sich am Bild dadurch ändert. Sehr interessant. Der Titel des Bildes entstand beim Fotografieren. Da das Netz kaputt war viel mir das mit der Laufmasche ein. ;-) *lach*

Die Deutung des Bildes mit einem Haiku zu machen war auch spannend. Mit wenigen Worten gesehenes und Empfindungen zu beschreiben hat mich die Bildbetrachtung mal anders erleben lassen. Allerdings brauchte ich dazu auch eine Weile. Vielleicht hab ich damit erlebt was Ihr mit dem "drucksen" meint. :-)

Liebe Grüße

Dirk

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.