Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Guten Morgen Gabi,

es ist ja nicht zu übersehen (und zu überspüren), dass du eine Verbindung zu diesem Motiv aufgebaut hast. Für mich passt hier sehr viel zusammen. Die verschiedenen Ebenen in Bild 1 schaffen eine tolle Tiefe und die Farben und gemalten Hinter- und auch Vordergründe sind einfach nur fein!

Bei Bild 2 wäre es natürlich toll, wenn die rechte Sporangie auch noch in der Schärfeebene liegen würde. Hier finde ich mit dem Auge nicht die volle Schärfe und versuche nachzusteuern. Das ist aber nur eine Kleinigkeit und selbst ist mir noch kein Sporangien-Bild mit so einer Wirkung gelungen.

Liebe Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.