Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Ingo!

Ich habe meine Aufnahmen mit dem 60er Makro und den 10er und 16er Zwischenringen von Meike gemacht. Dazu setzte ich dann noch die 250er Raynox vorne auf. Wegen dem Licht nutze ich meist nur den 10er und die Vorsatzlinse für solche Motive und gehe  selten höher als Blende 4. Licht spendet mir mein Rollei Lumen Pocket am Schwenkarm mit Blitzschuhhalterung. Von meinen Bildern ist Bild 2 stärker beschnitten, alle anderen sonst nur minimalst oder gar nicht. Es hätte sonst nicht so gut in meiner kleinen " Geschichte" ausgesehen. ;-) Bei Bild 6 war es schon fast dunkel draußen, so  gegen 17h. Mit hohem Isowert wird es dann nicht mehr so doll. Mit dem Bild  hab ich mich echt schwer getan.Du oder Rob hätten da sicher mehr draus machen können.Aber ich will nicht jammern. Die Schnecke war ein reiner Glücksfall.Da hat mir der Zufall geholfen.:-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.