Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Kerstin@Vintage
Makronist

Hallo Apfelkern,

über Deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut! Ich war mir bei dem Foto nicht sicher, ob es den Vorstellungen der "Makro- Seite" entspricht, denn offen gesagt, war es mein erstes hier. Sonst bin ich immer auf der Vintage- Seite zu Hause.. ;-))

Ja, ich habe auch eine Tänzerin in der Form der Kristalle gesehen. Um das Motiv besser zur Geltung zu bringen, habe ich eine Taschenlampe verwendet, die warmes, gedimmtes Licht erzeugt und sie zwischen meine beiden Arme auf eine kleine Unterlage gelegt, damit sie nicht in den Schnee einsinkt.

Das war eine ganz schöne Bastelei, den nichts hielt, wie es soll ;-)) und der Boden, auf dem ich lag, war vereist und entsprechend kalt. ;-)

Umso schöner, wenn das Motiv gefällt. Danke, dass Du geschrieben hast!

Nochmals eine schöne Weihnacht und geeignetes Licht für kreative Ideen!

Liebe Grüße

Kerstin

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.