Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Gast

Moin,

ich gebe in unserer Fotogruppe gerade ein paar Workshops zur Makrofotografie und verweise dabei auch gerne auf deine Seite.
Natürlich kommt hier auch das Thema Schärfentiefe und förderliche Blende zur Sprache - und zu Nachfragen.
Deshalb habe ich mich mal hingesetzt und einen "einfachen" Rechner und eine individuelle Schärfentiefetabelle für die Hosentasche zum Download gebastelt. Alles speziell für den Makrobereich.

Vielleicht hat die eine oder der andere ja schon nach so etwas gesucht:

Rechner: https://www.alternativen.pro/blog/schaerfentieferechner

Tabelle: https://www.alternativen.pro/blog/schaerfentiefetabelle-makro

Ralf

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.